Hotel gehörte Mal zur H10 Gruppe, wechselte aber im März 2004 zu Lopez Gruppe, die dann auch ein bischen was verbessert haben. Mehr Liegen am Pool, mehr Möglichkeit draußen zu Essen. Ein reines Familienhotel, mit Deutschen , Engländern, Holländer, eín paar wenige Spanier. Kinder manchmal sehr nervig, wofür das Hotel nichts kann, Je nach dem wie voll belegt es ist. Wird scheinbar von ganz wenigen deutschen reiseveranstaltern angeboten, aber im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, daß wir uns bei unseren Urlauben 1998 & 2000 genauso wohl gefühlt haben wie jetzt 2004 und wir nicht die schlechten Bewertungen unter H10 unterschreiben können. Wir waren wie gesagt zum 3. mal in diesem Hotel und wir werden auch wieder kommen!! Lanzarote hat sich als unsere Lieblingsinsel herausgestellt(nach Besuchen auf Gran Canaria und Fuerteventura), immer wieder Playa Blanca , damit man beweglich ist unbedingt ein Auto mieten(wir habenes immer für die ganze Zeit), Timanfaya ist ein Muss, und eine Fahrt zum Norden! Papagayostrände sind geschmackssache, wir finden "Ein Mal reicht", Einkaufszentrum in Puerto del Carmen"Deiland", El Golfo und einfach mal gucken, gibt soviel Schönes zu entdecken. auch natürlich den Hausvulkan vor der Tür besteigen, super anstrengend aber bei der Aussicht ist dann alles vergessen!!
Die Zimmer an sich sehr schön aufgeteilt, großes Schlafzimmer mit Balkon, Wohnzimmer mit Balkon, Bad mit Wanne und Fenster, Fernseher mit 2 deutschen Sendern ohne Extra zu bezahlen, Safe im Schrank, kleine Küchenzeile mit Gläsern und Besteck( braucht man eigentlich nicht)Bad war immer sauber, handtücher jeden Tag neu, Betten wurden nach Lust und Laune mal ganz genau, mal nur glattgestrichen. Überdecke war mal hinter der Tür, mal mit Liebe übergezogen mit Stofftieren unserer Tochter dekoriert!! Darüber haben wir aber auch nur gegrinst, die Putzfrauen stehen auch unter Zeitdruck, deshalb doch kein Grund zum Aufregen!! Allerdings muß ich auch sagen, mit Wischen hatten sie es nicht so!!Fegen vielleicht, nun ich fand es wichtiger das das Bad in Ordnung ist, und außerdem hatten wir keinerlei Tiere, außer die lästigen Mücken!!!Von Kakerlaken wie in Vorberichten geschrieben wird, war garnichts zu sehen, aber auch die sind in diesen Gefilden normal , natürlich im Zimmer nicht lustig!!
Das erste mal all inclusiv, und schön viele schlechte Bewertungen gelesen!! Da hatten wir natürlich erstmal etwas Bedenken, aber auch die waren nach dem ersten Tag weggeblasen.Frühstück mit Käse, Wurst, Eiern, Pfannekuchen(die fanden wir besonders lecker), Brötchen ,Brot, Obst, englische Abteilung, Joghurt,Marmelade , Cornflakes, warme und kalte Getränke, mittags und abend Buffet und das wechselte immer, abwechslungsreich , immer was dabei. Nachtisch wiederholte sich später- das ist aber auch ok, Chinabuffett im Nachbarraum war auch ganz nett, alles sauber, Getränkeautomat für Softgetränke , Bier und Wein zum selberholen tagsüber im Plastikbechern(bei den Kinder besser ) abends an der Bar aber Glas.
Die Angestellten waren immer bemüht, egal in welchem Bereich,die Kellner waren super nett, Rezeption war immer kompetent und schnell, überhaupt keine muffigen Gesichter. Aber das kommt auch immer darauf an, wie man selbst auf die Angestellten zukommt! Mit manchen Gästen ist es sicher nicht einfach!!!
Tja mit der etwas abgeschiedenen Lage ist das sicher ein Problem, wenn man mit kleinen Kindern und Buggy unterwegs ist!! Aber für Spaziergänger sicher kein Problem!! Außerdem gibt es Taxen und die Möglichkeit, sich ein Auto zu mieten( unbedingt von deutschland aus, ist viel billiger!!) Dafür hat man seine Ruhe, wenn nicht grad Wochenende ist und die Einheimischen Fiesta feiern!! Aber auch das ist sicher kein Problem, denn man ist ja im Urlaub!! Wir finden es schlimmer, Hotel an Hotel und immer Remmi Demmi!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts besonderes mitgemacht, da wir auch viel unterwegs waren! Nachmittags haben wir am Pool mal Wasserpolo gesehen Abends gab es Kinderdisco(etwas zu spät für kleine Kinder ab 20.30) danach Musik oder andere Veranstaltungen, die haben wir aber garnicht besucht, wir haben es genossen abends an der Bar zu sitzen wie viele andere auch, denn die Tische waren immer gut ausgenutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


