- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist stylisch eingerichtet, alles ist sehr sauber, es riecht toll, die Zimmer sind klasse und der Service lässt keine Wünsche offen. Wir werden wiederkommen.
Das Zimmer war sehr sauber, sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man benötigt (z.b. Duschgel, Body Lotion, Föhn,etc.) wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage mit einem fantastischen Blick aufs Meer.
Das Restaurant ist sehr groß, neu stylisch eingerichtet, man kann draußen & drinnen schön sitzen. Das frühstück & Abend Buffet bietet alles was das Herz begehrt. Die Auswahl und Qualität ist mega:)
Da gibts es nicht auszusetzen. Von der Rezeption, Service im Restaurant und die Reinigungsmitarbeiter, alle freundlich, kompetent und man fühlt sich als sei man zuhause. Jeder Wunsch wird einem sofort erfüllt. Ein großen Dank an die Skybar Crew insbesondere Gabriele, Alfonson und Trisman. Ihr seid spitze :)
Es liegt in 2. Reihe, aber hat trotzdem einen tollen Blick aufs Meer und zum Strand sind es 2 Minuten. Die Bushaltestelle ist auch in 2 min erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 5 Pools, 2 unten im Garten, 2 auf den dachterassen und 1 indoor Pool. Es gibt ein kleines Fitness Studio, eine kleine Sauna und ein Dampfbad. Man kann sich Fahrräder direkt im Hotel ausleihen. 4 Stunden: 8€, 1 Tag: 12€.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |