Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Kein 5 Sterne Hotel! Zwischenzeitlich miserabel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht mehr zu empfehlen! Keine 3 Sterne mehr wert! Bin schon das dritte Mal hier, aber Essen unterirdisch schlecht, kalt, jeden Tag gefühlt dasselbe trotz Themenabende und geschmacklich eine Katastrophe!! Mitarbeiter an der Rezeption pampig und unfreundlich, Service im Essensbereich miserabel, Teller werden ewig nicht abgeräumt


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Service zu bieten, und wir bemühen uns, unser Team kontinuierlich zu schulen, um dies zu erreichen. Unsere Küche legt großen Wert auf eine abwechslungsreiche und hochwertige Auswahl an Gerichten. Zu diesem Zweck folgen wir einem Menüplan, der darauf ausgelegt ist, während des gesamten Aufenthalts unserer Gäste für Abwechslung zu sorgen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden sie mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Standards eingehalten werden. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die richtige Lagerung und Präsentation unserer Lebensmittel. Wir führen regelmäßige Kontrollen durch, um die Einhaltung der Lebensmittelsicherheitsstandards zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern erneut, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager