- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Balanguera ist in vielerlei Beziehungen anders als andere Hotels. Sehr positiv: Architektur, Einrichtung des Frühstücksraumes, Gestaltung der Zimmer. Klasse Hotel für die Stadtreise nach Palma. In 10 Minuten ist man in der wunderbaren Altstadt mit Bars, Strassencafes, Geschäften. Das Personal des Hotels ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Wenn wir nochmal einen Urlaub in Palma machen, werden wir gerne wieder im Balanguera wohnen.
...mit allem, was man braucht. Kleiner Kühlschrank, Flachbildschirm, große Dusche, einem aus Stein gehauenem Waschbecken (das war leider sehr klein, aber o.K.). Wenn man mit geschlossenem Fenster schläft, war man vor Strassenlärm geschützt, denn es fahren in Palma viele Motoradfahrer, was bei dem schönen Wetter nicht verwundert. Und die drehen auch gerne am Gas. Handtücher wurden oft gewechselt.
Gastronomie bezieht sich nur auf das Früstück. Getränkeautomaten waren im Haus vorhanden. Die Atmosphäre war geprägt von einem hauptsächlich jungen bis mittelaltem Publikum. Ein guter Teil der Gäste waren scheinbar geschäftlich unterwegs.
Tolles Frühstücksbufett. Sehr reichhaltig. Wurde immer aufgefüllt. Ansonsten haben wir nur den Service der Rezeption genutzt.
Flughafen - Hotel max. 10 Min. Die ganze Altstadt von Palma (max. 10 Min.) ein ein 5-Sterne Ausflugsziel. Der Bahnhof mit der historischen Eisenbahn nach Soler/Port Soler ist zufuss in 15 Min Gehzeit zu erreichen. Ich persönlich würde mir kein Auto mieten, da es ein riesiges Parkplatzproblem am Hotel und eigentlich in der gesamten Stadt gibt. Busverbindungen auf die gesamte Insel sind reichlich vorhanden. Besonders positiv: Im Vergleich zu deutschen Großstädten ist Palma eine saubere Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab eine schöne Dachterrasse mit Pool Und Liegen und einen Platz für Raucher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |