- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich war das Hotel gar nicht schlecht. Aber manche Sachen gehen gar nicht.Lage gut,Essen gut,Zimmer gut,Service naja...
Schön und modern eingerichtet. Kühlschrank vorhanden. Leider war zu unserer Zeit bereits die Klimaanlage ausgeschaltet,obwohl es sehr warm war. Unser Waschbecken war verstopft. Nach Reklamation kam nach ca. 15min der Hausmeister. Es gibt Sparzimmer und sog.Deluxezimmer.Allerdings unterscheiden sich diese nicht in der Größe,sondern nur durch die Minibar.
Mehrmals Themenabende. Frühstück und Abendessen von der Auswahl und der Qualität sehr gut.
Rezeption ok,aber die Kellner im Restaurant sind teilweise unterirdisch.Vielleicht lag es an der Reisezeit,dass das Personal saisonmüde war,aber einem Gast das Wechselgeld beim Abendessen hinzuschmeißen geht gar nicht.Auch mussten wir teilweise recht lange warten bis wir Getränke bestellen bzw. diese auch bezahlen konnten.AI Gäste haben sich selbst bedient.
Direkt ggü. befinden sich Bushaltestellen Richtung Airport.Fahrzeit ca. 15min. Nur von der Promenade vom Strand getrennt. Am Hotel selbst nur wenige Parkplätze vorhanden,in der.näheren Umgebung aber genügend kostenlose Abstellmöglichkeiten. Zum Ballermann ca. 15min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Drei Pools,Lounge auf dem Dach,Fahrradverleih.Mehrmals Live-Musik am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 131 |