Ich würde dieses Hotel empfehlen, wenn man sich vor allem ein eigenes Kissen mitbringt, keine HP bucht, Ohropax mitbringt (hatte ich glücklicherweise) und außerhalb der Saison reist. Für mich hat das Hotel die perfekte Lage und Sicht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
In der ersten Nacht hatte ich arge Probleme Schlaf zu finden, da die Kissen super unbequem sind. Vor meiner Reise habe ich noch überlegt mir mein eigenes Kissen mitzubringen, habe es dann aber verworfen. Als ich an der Rezeption meinen Struggle erklärte, sagte man mir, dass im Hotel überall die gleichen Kissen sind, ich aber die Möglichkeit hätte ein Upgrade meines Zimmers durchzuführen, denn dort gibt es dann eine Kissenauswahl. Ich fand das eher unangemessen, denn meiner Ansicht nach gehört das einfach zu einem guten Service eines Hotels dazu. Ich konnte mich dann durchsetzen, doch auch das Upgrade-Room-Kissen war einfach katastrophal. Die Füllung ist einfach billig und bietet keinen Komfort.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war für mich die große Enttäuschung. Ich habe extra Halbpension gebucht und bin dann doch beim Essen aus dem Supermarkt gelandet, weil es mir besser schmeckt. - Essen schwimmt in Öl. Egal ob Reis, Nudeln oder Fisch. Einfach ekelhaft. - Keine große Auswahl. - Jeden Tag fast das gleiche Menü. - Dessert aus Blätterteig nicht frisch, sondern schmeckte wie TK aufgetaut. - Frühstücksbuffet auch super fettig. Wenn man sich jeden Tag nach diesem Buffet ernähren würde, würde man ziemlich schnell gesundheitliche Probleme bekommen. Ich hätte mir auch gewünscht, dass es mehr landestypische Gerichte geben würde, so wie man es z.B. aus der Türkei kennt. + Live-Cooking, so gab es zumindest gegrilltes Chicken und an einem Tag Gambas.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Unterschiedlich. Ich fand die Lady, die auf meinem Stock die Zimmer sauber gemacht hat super sweet. Javier von der Rezeption hat bei mir ebenfalls einen positiven Eindruck hinterlassen, wie auch Miguel von der Gastro. Abseits davon fand ich den allgemeinen Umgang eher distanziert und kühl. Es kam bei einigen Mitarbeitern einfach kein Lächeln aus dem Gesicht. Vielleicht ist das aber auch einfach Mentalität?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sel, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie HM Gran Fiesta für Ihren Aufenthalt in Palma gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so umfassende und detaillierte Bewertung abzugeben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht ganz zufriedenstellend war, insbesondere was den Komfort der Kissen und die Qualität des Essens betrifft. Wir verstehen, wie wichtig Ruhe ist, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Ihr Kommentar zur Behandlung Ihrer Anfrage an der Rezeption hilft uns, darüber nachzudenken, wie wir den Service und die Flexibilität in ähnlichen Situationen verbessern können. Was das Buffet betrifft, so tut es uns leid zu hören, dass es nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir haben Ihre Bemerkungen über die Vielfalt, die Verwendung von Öl und die Qualität einiger Produkte zur Kenntnis genommen. Wir werden diese Kommentare an das Küchenteam weiterleiten, da wir uns jeden Tag bemühen, ein abwechslungsreiches, ausgewogenes und an die verschiedenen Geschmäcker angepasstes Buffet anzubieten. Wir schätzen besonders Ihren Vorschlag, mehr lokale Gerichte zu verwenden, was wir sicherlich in Betracht ziehen werden. Es freut uns zu hören, dass die Behandlung der Putzfrau, Javier an der Rezeption und Miguel im Restaurantbereich für Sie positive Aspekte waren. Wir werden Ihre Worte an sie weitergeben, da wir sicher sind, dass sie motiviert sind, wenn sie wissen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt zu verbessern. Schließlich schätzen wir es, dass Sie unsere Lage und die Aussicht hervorgehoben haben, und auch Ihre Empfehlungen für zukünftige Gäste, die sicherlich nützlich sein können. Wir hoffen, dass wir trotz der Unannehmlichkeiten die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu empfangen und Ihnen eine noch zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Nerea HM Gran Fiesta