Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Für uns kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr gut. Zimmer und Stauraum in den Zimmern zu klein. Preise im Hotel übertrieben teuer. Essen ist geschmacklich mal mehr mal weniger gut. Leider oft Geschirr oder Besteck schmutzig, so das man es ständig kontrollieren muss Hotel besticht durch seinen Pool auf dem Dach.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Premium Zimmer in der 8. Etage und Sonnenseite. Die Aussicht war grandios Die Zimmer an sich fanden wir zu klein. Sehr wenig Stauraum für die Kleidung. Für 14 Tage definitiv zu wenig. Schön waren die Bademäntel und Badeschlappen. Auch die kleine Kaffeemaschine wollte ich nicht missen. Die Zimmer waren immer sauber. Betten sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet wurde am dritten Tag halbiert. Vollkommen verständlich, da nur noch wenige Gäste im Hotel waren. Jedoch nahm damit auch das Angebot und die Qualität ab. Es war bei weitem nicht mehr das Angebot wie die ersten drei Tage. Geschmacklich war es mal gut und mal weniger gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal macht seinen Job. Hier und da mal ein Lächeln. Der Service an der Rezeption war sehr gut und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie den Service an unserer Rezeption und die grandiose Aussicht Ihres Zimmers geschätzt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmergröße und des Stauraums nehmen wir zur Kenntnis und möchten darauf hinweisen, dass wir stets bestrebt sind, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Essen und die Sauberkeit des Geschirrs nicht immer zufriedenstellend fanden. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Punkte den Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Einrichtungen, wie den Dachpool, zu schätzen wussten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diana HM Gran Fiesta