Alle Bewertungen anzeigen
Valdeta (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
Gutes in die Jahre gekommenes Hotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rooftop Pool ist sehr cool Das Hotel selbst ist eher etwas in die Jahre gekommen, beim Balkon zerfällt die deckentapete. ZIMMER sind sehr klein aber erfüllen den zweck, Badezimmer auch klein. Essen im Restaurant ist okei, der Orangensaft zum Frühstück schmeckt ganz übel, so kpünstlicher orangensaft. Das Fleisch was jeden Abend angebraten wird kann man kaum kauen, billig Fleisch. Lage ist super, eher ruhig. Lift mühsam lange wartezeit


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein und beim Balkon zerfällt die devkentapette hatten jeden abend von der Decke müll


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Organensaft zum frühstück schmeckt nach nichts, ganz künstlich Fleisch sehr schlechte qualität, kann man kaum kauen! Dann lieber gar kein Fleisvh anbieten. Frühstück sonst grosse Auswahl aber immer das gleiche Abendessen ziemlich viel fritiertes, keine Salatsosen


    Service
  • Schlecht
  • Die Bedienung bsp Service an der Bar, da wartet man vergebens darauf das der Kellner vorbeikommt und einen bedient stattdessen plaudert er mit dem Barkeeper oder putzt tische obwol menschen draussen auf der terasse warten bedient zu werden! Älterer Herr. Ca. 42+ Für den Safe muss man auch zahlen, finde ich ziemlich bescheuert! Ist in jedem hotel gratis. Die Badetücher werden nur gewechselt wenn sie auf dem Boden liegen. Teilweise lange wartezeiten an der rezeption


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Anderes

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 10 min vom flughafen, daher top


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valdeta
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unser Angebot stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie eine Wartezeit an der Bar und Rezeption erlebt haben und dass die Größe unserer Zimmer und Bäder nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Essens bedauern wir, dass es nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und den Service im Allgemeinen schätzen. Bezüglich des Aufzugs möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir bereits einen zusätzlichen Aufzug installiert haben, um die Wartezeit zu minimieren. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte erneut besuchen werden und wir Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Laura P. HM Gran Fiesta