Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ioan Valentin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Herr
2,0 / 6

Allgemein

Wir zahlten für ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und bekamen für die erste Nacht, "weil das Hotel sehr voll war", ein Zimmer im zweiten Stock (Zimmer 226 das letzte Zimmer gegenüber dem Meer) zur Straße hin, von wo man zwar nicht das Meer sehen konnte, aber es war ein behindertengerechtes Zimmer, wo das Waschbecken direkt in der Duschkabine war und mit 3 getrennten Betten. Am nächsten Tag mussten wir runter und mit unserem Gepäck an der Rezeption bleiben, dann bekamen wir ein neues Zimmer im 8.Stock. Nachdem wir die Kurtaxe bezahlt hatten, gab uns die Rezeptionistin keine Quittung und wir mussten danach fragen. Das Morgenbuffet war 7 Tage lang dasselbe. Bei der Abreise wollten wir spät auschecken, aber die Rezeptionistin sagte uns, ohne das System zu überprüfen, dass dies nicht möglich ist. Wir hatten leider eine nicht sehr angenehme Erfahrung nach einer Woche Urlaub in Ihrem Hotel!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ioan Valentin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ioan Valentin, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind ständig bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist bedauerlich, dass wir in Ihrem Fall darin nicht erfolgreich waren. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und sehen diese als Chance, uns weiter zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Was die Quittung der Kurtaxe betrifft, geben wir sie nicht in Papierform aus, weil wir sie automatisch an Ihre E-Mail senden. Bezüglich des späten Check-outs, weil das Hotel voll war und die Empfangsdame es bereits wusste, also sagte sie ihm, es sei nicht möglich. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Eindruck unseres Hotels zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen, Laura P. HM Gran Fiesta