- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einige Mängel gab es in den Zimmern schon. Einige Reisende unserer Gruppe haben teilweise zwei Mal das Zimmer gewechselt wegen schlechtem Geruch oder Defekten.
man kanns gut treffen oder weniger. Einige unserer Reisegruppen mussten ihr Zimmer mehrmals wechseln wegen verschiedenen Mängel: Abwassergeruch, Bettwäsche roch wie ein nasser Hund, Schiebetüre defekt.
Grosses Frühstücksbüffet. Kaffee aus Maschine knapp akzeptabel.
Das Personal gibt sich Mühe
ist halt gleich in der Näje von sArenal und den grölenden Besoffenen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Daniel, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Die von Ihnen genannten Gerüche und Mängel sind sicherlich nicht repräsentativ für den Standard, den wir unseren Gästen zu bieten bemühen. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass die Gerüche, die Sie erwähnt haben, auf die Kanalisation zurückzuführen sind, eine Situation, die leider außerhalb unserer Kontrolle ist und auch von den Wetterbedingungen und unserer Strandlage beeinflusst wird. Es ist schön zu hören, dass unser Personal sich bemüht hat und Sie unser großes Frühstücksbüffet genießen konnten. Wir hoffen, dass wir trotz der genannten Probleme die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Antonia P. HM Gran Fiesta