Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
kAROLA (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel, aber nicht zur Hauptsaison
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr gut, 5 KM vom Flughafen, direkt am Strand und an einer Bushaltestelle. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen geschmacklich gut aber die Auswahl dürfte größer sein. Die Aufzüge zu klein und der Platz im Speisesaal zum Frühstück zu wenig Tische.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Premium Zimmer im 8 Stock. Das Zimmer klein aber schön. Durch die zu kleinen Aufzüge, Zwei für vier Personen, einer für 6 Personen, mussten wir als warten bis einer kam, weil in den 8 Stock wollte ich nicht laufen, hatte aber mehr bezhalt für das Premium Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und die Köche, sehr freundlich. Die Auswahl der Speisen dürfte mehr sein. Aber jeder findet was.


    Service
  • Eher gut
  • Im Speisesaal könnte das Personal etwas freundlicher und zuvorkommender sein, wir waren im Februar, wie es in der Hauptsaison da zugeht möchte ich nicht wissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir waren Nebensaison und da gab es keine Freizeitangeebote. Der Innenpool war sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kAROLA
    Alter:51-55
    Bewertungen:14