Ich war jetzt zum 2. Mal (August) da, weil ich es beim 1. Mal (Ende Juni letzten Jahres) gut in Erinnerung hatte. Aber dieses Mal hatte ich das Gefühl, dass der Pool, unten zumindest, nicht gereinigt wird und das war nicht so schön. Der Bademeister ist klasse, er hat immer auf alles geachtet, ob es die Sauberkeit anging oder Kinder im Wasser waren, er hatte seine Augen immer auf den Pool! Zur Info: ABER auch hier, wie man es aus den Videos im Internet kennt, Hotelgäste sind ab 10 Uhr (vorher ist der Pool und der größte Anteil der Liegen umzäunt) mit ihrem Handtuch um die Wette, also hat man sich angepasst. Oben am Pool war leider keine Chance, weil alle Liegen, und es waren leider wenig Liegen vorhanden, gleich besetzt waren, auch wenn nur ein Handtuch da lag und die Menschen am Meer oder so waren. Die Daybetten ließen sich meiner Meinung nach nur gegen Aufpreis reservieren. Das Essen war gut, aber es könnte mehr Auswahl sein vor allem beim Frühstück. Das Abendessen hat jeden Tag gewechselt, gewisse Standardsachen gab es immer, aber es war mal asiatisch dann mexikanisch usw. ???????? Die Klimaanlagen könnten besser sein, da es draußen immer sehr heiß war, hat es meiner Meinung nach den Anlagen an etwas Power gefehlt. Das Personal war immer sehr sehr freundlich und hat weitergeholfen, so gut sie es konnten und es ihnen auch möglich war. Im Großen und Ganzen wirklich zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aynur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Aynur, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie erneut zu uns gekommen sind und Sie unsere Bemühungen um Sauberkeit und Sicherheit schätzen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit dem Poolbereich nicht durchweg positiv war. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein angenehmes Badeerlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Servicequalität nutzen. Es freut uns, dass Sie die Vielfalt unserer Abendessen schätzen und unser Personal loben. Wir bedauern jedoch, dass das Frühstück und die Klimaanlage nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig zufriedenstellen zu können und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Laura P. HM Gran Fiesta