Das Hotel hat eine tolle Lage, aber das war es auch schon. Der Profit dürfte im Vordergrund stehen, das geht zu Lasten von allem anderen. Das beim Frühstück nicht einmal Omlett, etc. frisch zubereitet werden, oder Lachs nur an bestimmten Tagen, geht in einem Hotel dieser Kategorie und diesem Preis gar nicht. Auch ein Fertig-Müsli, bei den meisten Hotels üblich, war hier Fehlanzeige. Auch ein etwas sonderbarer Geruch ist im Bereich der Rezeption und der Aufzüge aufgefallen. Auch die Aufzüge sind viel zu klein und die Wartezeiten (vor allem wenn man Koffer dabei hat) eine Zumutung, eine völlige Fehlplanung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reinhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses zugesagt hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Frühstücksauswahl, zu den Aufzügen und zum Geruch im Empfangsbereich nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Nur durch solches Feedback können wir unseren Service und unsere Qualität kontinuierlich verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bei einer zukünftigen Gelegenheit noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Komfort zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Óscar HM Gran Fiesta