Alle Bewertungen anzeigen
Viola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Sehr schönes Hotel, aber der Service könnte freundlicher sein.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine tolle Lage, ist schön eingerichtet und gut ausgestattet. Es hat einen Infinitypool am Dach sowie eine Skybar. Alles was man braucht, kann man fussläufig erreichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war von der Größe her absolut ausreichend. Es gab einen Safe und einen kleinen Kühlschrank - versteckt im Schrank. Ebenfalls war ein Wasserkocher auf dem Zimmer. Wir hatten einen Balkon mit zwei Liegestühlen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir können nur das Frühstück bewerten. Dieses war absolut in Ordnung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das war leider das schlechteste bei diesem Hotel. Das einzige Personal, das freundlich war, war das Reinigungspersonal. Ansonsten wurden wir weder nett empfangen, noch nett verabschiedet. Geschweige denn, dass man uns gefragt hat, ob es uns gefallen hat. Es gab auch kein Hallo, Guten Morgen oder ähnliches (egal auf welcher Sprache), wenn man am Personal vorbei gelaufen ist. Wir wurden stets ignoriert. Es fehlte leider absolut an Herzlichkeit. Sehr schade.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Viola
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Viola, Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Ausstattung Ihres Zimmers gefallen haben. Es freut uns, dass Sie unseren Infinity-Pool und unsere Sky Bar genossen haben und dass unser Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen einen herzlichen und freundlichen Service zu bieten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an den zuständigen Verantwortlichen weiterleiten werden, damit die entsprechenden Verbesserungen vorgenommen werden können. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen unseren gewohnt hochwertigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Diana HM Gran Fiesta