Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Badehotel zum Abnehmen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das "Palmira Isabella" ist sehr (!) nah am Strand von Santa Ponca gelegen. Damit ist auch schon der einzige wirklich Grund genannt, weshalb man in dieses Hotel verreisen sollte. Das Hotel ist sehr hellhörig. Der Reinigungsservice (Sauberkeit) war subjektiv als ordentlich anzusehen. Das Zimmer wurden täglich ordentlich und unmerkbar geäubert. Hervorzuheben ist noch eine im gesamten Hotel ordentlich funktionierende Klimaanlage, die auch in warmen Sommernächten für guten Schlaf sorgt (wäre da nicht der sonstige Lärm aus anderen Zimmer oder von der Straße). Am besten eine Kühltruhe mitnehmen und möglichst Budget für das leckere landestypischen Essen im "Maison del Mar" zurücklegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber aber klein. Leider gab es keinen Kühlschrank (obwohl auf der Buchung ausgewiesen)!! Wir musste hier improvisieren und täglich 2 Packungen Eiswürfel und eine Kühltruhe kaufen. Föhn war ebenfalls nicht vorhanden. Das Bad war geräumig und verfügte über ein Wannenbad. Der Balkon ist für 2 Personen absolut ausreichend. Hier hat man bei Meerlage einen herrlichen Blick auf den Strand und die untergehende Sonne! Nur die Papageien und die nächtlichen Touristen könnte ein Gegenargument für den Strandblick sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant-/Buffet-Angebot hat unsere Erwartungen bei weitem nicht erfüllt! Im Detail: kaum gewürzt, kein Geschmack, nur max. 2 Hauptspeisen + Nudeln + 1 Beilage, geschmacklose Fertigsuppen, Salate sind trocken und geschmackslos, Verpackungsreste im Essen, Frühstück ist äußerst spartanisch, Säfte sind leicht mit Konzentrat angereichtertes Wasser. Obwohl wir mit den spanischen Verhaltensweisen durch zahlreiche Spanien-Urlaube erfahren sind und durchaus auch Verständnis für derart touristenbelagerte Orte haben, lässt sich das unfreundliche und kühle Auftreten der Restaurant-Bedienung nicht unterbieten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption war stets einwandfrei und als freundlich zu bezeichnen (auch auf Beschwerden wurde reagiert). Ganz anders der "Service" im Restaurant, der besonders negativ ins Auge fiel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das gebuchte Hotelzimmer verfügte über einen direkten Meerblick. Allerdings haben sich im gegenüberliegenden Pinienwald unzählige Papageien niedergelassen und sorgen den kompletten Tag bis in den tiefen Abend für ein fast ohnenbetäubendes akustischen Grundpegel. Wer Vögel mag, wird die Zimmer mit Meerblick lieben. Wer lieber seine Ruhe haben möchte, ist in dem Hotel ohnehin vollkommen falsch aufgehoben! Die Zimmer sind alle extrem hellhörig und liegen alle an der zentralen Straße, die vorwiegend von Britten die ganze Nacht lautstark belebt ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten werden nicht angeboten. Das abendliche Animationsprogramm kann nicht als Solches bezeichnet werden und wird auch kaum besucht/genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3