- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es sei vorab gesagt, dass wir im Rahmen einer Neckermann-Sparreise in diesem Hotel gelandet sind. Wir wußten vorab nur soviel dass wir in Paguera/Santa Ponsa in einem 4*-Palmira-Hotel untergebracht werden. Ebenso wie noch etliche andere Gäste, hatten wir dann einfach den Eindruck im schlechtesten - sprich günstigsten - Hotel untergekommen zu sein. Und wenn man sich die anderen Häuser anschaut ist man einfach enttäuscht von dem was man bekommen hat. Zudem verstehe ich es auch nicht warum das Hotel 4NNNN hat und die Landeskategorie bei 3* liegt - ich dachte immer das sei umgekehrt???!!! Das Hotel wurde ja schon mehrfach beschrieben. Wir fanden die Zimmer zwar relativ klein, aber sauber. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel nicht gut belegt, was zu dem Vorteil führte dass es im Speisesaal und am Pool relativ ruhig war - man bekam zu jeder Zeit genügend freie Liegen. Der Weg zum Strand war kurz. Der Lärmpegel in der Nacht hoch. Zum Essen (egal ob morgens oder abends) kann ich nur sagen: MISERABEL!! In einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich kein First-Class-Menü, aber zumindest geniessbar sollte es sein. Es war nicht ein einziges Mal etwas das ich als wirklich schmackhaft bezeichnen konnte. In den Salaten wurden sämtliche Vortagesreste verwertet - ich glaube das Hotel verwertet alles bis zum Schluss. Als ich dies bei der Reiseleitung monierte, meinte sie lapidar: "Essen sei halt nun mal Geschmacksache". Generell muss ich zur Neckermann-Dame anmerken, dass mir so etwas unverschämtes noch nicht untergekommen ist, und es erging nicht nur mir so. Wäre ich der Arbeitgeber hätte sie keine Arbeit mehr.... Tja da war das Hotelpersonal ja fast schon wieder freundlich, aber leider nur fast... Fazit: Es gibt mit Sicherheit schlechtere Hotels, aber auch in diesem Preissegment bessere und vor allem gibts auf Mallorca schönere Orte als Santa Ponsa. Darum immer schön die Reisebeschreibung und die Bewertungen im HC lesen, dann bezahlt man nicht so viel Lehrgeld
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |