Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (31-35)
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • SonstigeTolles Stadthotel mitten in Palma
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein modernes Stadthotel mitten in Palma Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber, auch der Balkon ist davon nicht auszunehmen. Auch die Flure und der Rezeptionsbereich sind "stylish" eingerichtet. Die Gästeschaft war ziemlich international, was dem Hotel einen weiteren "Großstadtcharme" verlieh. Ein tolles Stadthotel um Palma zu Fuß/per Fahrrad zu erkunden. (Um die Parkplätze ist es in dieser Straße eher schlecht bestellt).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig, der Balkon hat gut Platz für Tisch und Stühle. Das Bad ist ebenfalls neu komfortabel eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Abendessen können wir keine Angabe machen. Das Frühstück ist toll, der selbstgemachte Joghurt z.B. war der Hit! Die Räumlichkeiten sind wiederum modern, relativ viel ist in schwarz/weiss gehalten.


    Service
  • Gut
  • Das englischsprachige Personal am Empfang war sehr hilfsbereich, das gilt ebenso für die Servicekräfte im Restaurant/in der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich mitten in Palma, viele Örtlichkeiten sind zu Fuß zu erreichen, vor allem für`s Shopping. Zur Kathedrale läuft man ca. 15 Minuten. Die Linie 1 (die man auch vom Flughafen nehmen kann) hält direkt vor dem Haus, ein paar hundert Meter weiter hält der Bus für die Sight-Seeing Tours. Vom Flughafen kann man - wie oben erwähnt - mit dem Bus fahren (ca. 2 Euro) oder mit dem Taxi für ca. 20 Euro vorfahren. Zum Strand ist es eher weiter. Der Yachthafen liegt 5-10 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das, was verfügbar ist, ist toll. Allerdings besteht der SPA-Bereich nur aus einem Whirlpool und sehr wenig Fitness-Ausrüstung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:31-35
    Bewertungen:1