Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Auf keinen Fall 4 Sterne und Baustelle !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin seit Dienstag, dem 2.4.19 für 5 Tage hier und sehr enttäuscht! Ich wollte mich erholen und habe eine Dauerbaustelle vor der Anlage nach hinten raus. Permanenter Baulärm durch Bagger und Steine flexen. Die Straße ist für den Verkehr gesperrt und man muss durch die Baustelle links nach Calla Millor oder rechts nach Sa Coma gehen ;(


Zimmer
  • Eher gut
  • Bequemes Bett, Flachbildfernseher mit mehreren deutschen Programmen, kleine unspektakuläre Küchenzeile, Bad mit Wanne und halber Glasscheibe als Duschwand. Die Kacheln sind alt in hellblau, aber sauber. Großer Einbauschrank und kostenloser Safe. Kein WLAN Empfang (wie angegeben) im Zimmer !!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist fast jeden Tag bis jetzt unterirdisch schlecht ! Gestern Abend ging es mal und war auch nett angerichtet. Ansonsten sehr schlechte Fleischqualität, kaum Auswahl, matschige Pommes, lapprige Pizza, kaum Salate, kein Dressing. Es gibt tgl. weißen Fisch und eine Fleischsorte gebraten. Das Fleisch ist fast jeden Tag zäh oder trocken. Paella nur aus Reis (kein Fleisch oder Meeresfrüchte als Inhalt !) Immer das gleiche Obst, 2 - 3 Käsesorten, Kochschinken, Leberwurst. Das war's! Weiße Brötchen und Baguette. Es fehlen fast überall Infoschilder, was man vor sich hat und das schlimmste: Es fehlen Zangen, um sich an den kleinen Vorspeisen abends zu bedienen. Alle Gäste nehmen ihr Auserwähltes mit den Fingern (!!!) von den Tellern ! Es gibt eine AI Getränkekarte mit minderwertigen Getränken. Markengetränke müssen zusätzlich bezahlt werden ! Die angegeben Extraessensplätze im Restaurant für Gäste ab 16 Jahren gibt es nicht ! Überall sind Familien mit Kindern. Das stört mich persönlich nicht, aber wenn mit diesen extra Bereichen geworben wird, sollte es sie auch geben ;)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Essensraum und an der Bar ist sehr freundlich. An der Rezeption kommt es darauf an mit wem man spricht. Einige Damen und Herren sind definitiv überfordert in Bezug auf Auskünfte (z.B. Busfahrplan)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwischen Calla Millor und Sa Coma, ab vom Schuss. Große laute Bauarbeiten genau vor der Poolseite an der Straße. Zimmer mit Poolblick (meins) sind von morgens um 7.40 Uhr bis 18 Uhr und später vom Baulärm betroffen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abends 1 Stunde Kinderanimation und dann Abendanimation. Die Bilder von den Liegen am Pool stimmen nicht mit der Wirklichkeit überein , sind aber in Ordnung. Das Hallenbad habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar zu schreiben. Das Team von Sentido Mar Blau bedauert es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Mar Blau leider nicht so zufriedenstellend war, wie wir uns das gewünscht hätten. Was die Baustelle auf der Strasse betrifft, möchten wir vermerken, dass das Rathaus mit den Arbeiten bereits diesen Monat fertig sein wollte, es jedoch leider zu Verzögerungen kam. Wir bedauern auch, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versuchen alles möglich zu machen um die Qualität der Speisen zu verbessern, unseren Gästen sowohl frische Lebensmittel anzubieten und keine Tiefkühlkost. Wir bedanken uns für Ihr Kommentar, auch wenn dieses nicht positiv war. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Vielen Dank. Claudia Guth Nadal