- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier ein paar Punkte warum es kein Familienhotel ist: - Kinderhochstühle ohne Gurte und Kippgefährdet - Kein Kinderbuffet - Kein Kindergeschirr und Besteck - Kinderpool ohne Sonnensegel und ohne jegliche Kinderspielsachen zb kleine Rutsche und Wasser und zuu kalt für Kinder - Spielplatz nicht mit Buggy erreichbar und zu weit weg gelegen von Allem - Keine elektr.Türen Mussten zum Büffet durch 2- Türen die manuell zu öffnen gingen aber allein mit Buggy war dies jedes mal ein Akt - nicht barrierefrei - Wenn schlechtes Wetter keine Indoorspielmöglichkeiten -Kidsclub im Nachbarhotel Rosella - Strasse überqueren -Waschbecken für Kinder nicht erreichbar und keine Tritthocker Allgemein: -unsaubere Zimmer - Sonntags keine Zimmerreinigung -schmutziges Geschirr - zu viele zusätzliche Kosten bei All inclusive Safe 1.20€ pro Tag Wlan von 5 bis 20Euro und Poolbadetücherwechsel je 1.50€ - Nachbarhotelsgäste vom Rosella kamen zum Mittag immer zu uns- mussten auf Tische warten da zu viel Andrang, Service brach öfters zusammen Personal war jedoch engagiert und freundlich. - Cala Millor Strand ziemlich vermüllt -sehr unfreundliche und arrogante Alltours Reiseleiterinnem im Hotel War nicht für uns als Familie geeignet. Kinderlos wäre es ok. Essen war gut und abwechslungsreich.
Schön gross aber unsauber
Kein Kinderbuffet und Besteck und Geschirr
1.5h bis 2h vom Flughafen zum Hotel mit Bus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kidsclub im Nachbarhotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ZERRGUSCH |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast – ob Gross oder Klein - ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Selbstverständlich nehmen wir Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können.In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mar Blau