Alle Bewertungen anzeigen
Richard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Grosse Abstriche beim Service und Gastronomie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage zum Strand / Ort ok. Achtung: 1 Woche KEIN Zimmerservice, keine Reinigung des Hotels. Hotelflure und Treppenhäuser wie im schlimmsten Mehrfamilienwohnblock verdreckt. Essen - vergleichbar mit deutscher Kantine. Badeurlaub mit grossen Abstrichen!! Reklamationen bei Rezeption und Reiseveranstalter erfolglos.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantine ohne Tischdecken. Überwiegend TK Produkte...z. B. Schnitzel aus gepressten Schweinefleisch :-( Unterschiede bei all in und HP Gästen. HP Gäste frisch gemixte Cocktails, all in - fertige aus dem Hahn...ungenießbar


    Service
  • Schlecht
  • Ok. All in Gäste wurden "schlechter" als bezahlende HP Gäste behandelt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool i. O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt und in unserem Hotel HM Mar Blau gebucht haben. Es tut uns sehr leid zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, da unser oberstes Ziel die maximale Zufriedenheit aller unserer Gäste ist. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft in einem der Hotels der HM Hotels zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Mar Castellón Subdirectora