Service Personal beim Check in nicht verständlich. Lüftung im Badezimmer defekt. Zimmer klein für 3 Personen. Andere Beschreibung des Zimmers, wie es vor Ort war. Essen sehr gut, viel Auswahl, alles frisch bis auf die Gurken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ev |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ev, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im HM Mar Blau mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit, dem reibungslosen Ablauf und unserem All-Inclusive-Angebot zufrieden waren und die schöne Umgebung genießen konnten. Wir bedauern, dass die Ausstattung des Badezimmers nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Lüftung nicht funktioniert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und werden dies mit unserem Technikteam überprüfen. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Cala Millor wieder begrüßen zu dürfen – vielleicht dann mit allen Details zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr HM Mar Blau Team