- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlimmstes Hotel seit Jahren. Nie Wieder keine 4 Sterne höchstens 2 Sterne.Schimmel im Bad hinter der Tür gut versteckt, angeblich war auch kein Zimmer mehr frei weil komplette ausgebucht.Zimmer wurden nur nicht richtig gereinigt nur Betten gemacht Handtücher ausgetauscht und Badewanne und WC gereinigt. An einem Mittag befand sich im Speisesaal noch Essensreste so wie defektes Geschirr vom Langschläferfrühstück auf dem Boden. Am letzen Tag wurden wir nicht geweckt obwohl wir das am Vorabend der Rezeption geäußert haben. Am Ankunftstag mußten wir von ca 16:15 Uhr bis 17:30 Uhr auf ein Zimmer warten da es noch gereinigt wurde angeblich aber das hätten Sie Sich sparen können. Es lag noch Asche vor der Terrasse im Wohnbereich und noch Kränze von Gläsern und Flaschen auf dem Tisch.Im Kleiderschrank befand sich noch fingerdick Staub. Das einzige was super war das Animationsteam so wie die Bedienungen in Bar Mar Blau Habe auch eine Email vor Wochen ans Hotel geschickt bis heute keine Reaktion . Echt Schade. Das schlimmste Hotel wo wir bis jetzt erlebt haben. Nie nie wieder. Habe auch Bilder hochgeladen als Beweis
Zimmer wurden so gut wie nie in der Woche gereinigt.Und es roch alt und krätzig im Zimmer
Essen sah aus wie in der Kantine und schmeckte alles gleich. Höchstens 2 Sterne Essen
Die Mitarbeiter der Rezeption und Bedienungen im Speisesaal waren bemüht aber überfordert. Die Bedienungen der Bar waren super.
Fahrt zum Hotel dauert ca. 60 Minuten. Für in die Stadt braucht man zu Fuß ca.30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationsteam super. Shows am Abend auch super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Markus, wir bedanken uns herzlich über ihre ehrlichen worte über ihren aufenthalt bei uns. sie helfen uns dabei uns ständig zu verbessern, denn selbstverständlich ist es unser ziel die erwartungen unserer gäste nicht nur zu erfüllen sondern zu übertreffen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Mail, aber all die Vorfälle, die Sie kommentiert haben, haben wir mit dem Ziel gearbeitet, uns Tag für Tag zu verbessern. Es ist eine freude ihre kommentare über das bar- und animations-team zu lesen. wir geben ihre komplimente gerne weiter. Es würde uns sehr freuen, wenn sie bei einem weiteren besuch auf mallorca sich von den änderungen selber überzeugen möchten. sollten sie ein anderes sentido hotel für ihren aufenthalt wählen, laden wir sie auch gerne auf einen kaffee oder abendessen ein. Mit freundlichen Grüßen, Mar Castellón Holiday Concierge