- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider keinesfalls ein 4 Sterne-Hotel... Für 3 Sterne würde ich es weiterempfehlen aber es hat keine 4 Sterne verdient. Das Personal ist mehr als freundlich und hätte mehr als 4 Sterne verdient aber leider waren die Zimmer recht alt und der Boden am Tag unserer Anreise dreckig... die Balkontür ließ sich nicht abschließen was aber umgehend repariert wurde nachdem wir es an der Rezeption bemängelt haben. Erneut gereinigt wurde es dann leider nicht sofort wofür aber die Mitarbeiter wahrscheinlich nichts konnten weil es nicht weitergegeben wurde... ab dem nächsten Tag war alles gut und ordentlich gereinigt. Beim Essen war wirklich was für jeden dabei aber auch da muss ich leider sagen nichts überragendes. Es wurde recht schön angerichtet und versucht es den Urlaubern appetitlich darzustellen aber leider war es auch sehr fettig und eintönig. Über das Frühstück konnten wir jetzt nicht meckern da dort wirklich ausreichend und auch verschiedene Sachen geboten wurden aber die anderen Hauptmahlzeiten waren sehr durchschnittlich... der Essensraum gleich eher einer Jugendherberge (obwohl wir dabei zu Hause geteilter Meinung sind) aber die Terrasse war sehr gemütlich. Die Poolanlage war sehr sauber und ordentlich.. Der Weg zum Strand war in Ordnung doch bis nach Cala Millor zu weit. Wir sind den letzten Tag mit dem Taxi gefahren was ich nur empfehlen kann weil diese wirklich nicht teuer waren! Wie gesagt insgesamt sind wir nach einer Woche entspannt wieder nach Hause geflogen und können nicht nur schlechtes sagen aber nochmal hinfliegen würden wir nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils-Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Caro, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen immer mit einem Lächeln erfüllt haben, denn wir arbeiten hart, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und Sie sich wohl zu fühlen. Wir schätzen auch alle Verbesserungspunkte, die verbessert werden, um allen unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Mar Castellón Subdirectora