- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehme und freundliche Atmosphäre beim ersten Ankommen, Zimmer (wir hatten ein Appartement) sehr groß, Bad sauber und völlig okay mit Duschwanne. Der Pool ist nett angelegt, viele Palmen als Schattenspender, die hätten wir im Oktober allerdings nicht unbedingt gebraucht, im Sommer aber bestimmt schöne, natürliche Schattenspender.
Fernseher im Wohnzimmerbereich, kleine Küchenzeile mit Kühlschrank.
Ich esse kein Fleisch und keine Milschprodukte und habe bei jeder Mahlzeit ausreichend und ausgewogen gegessen!
Nettes und zuvorkommendes Personal, sehr freundlich zu Kindern. Wir sind über den 09.10.18 in der Anlage gewesen, als an der Ostküste das Gewitter-Unwetter war. Im Nachbarhotel (Allsun Rosella) war komplett und länger der Strom ausgefallen und alle Gäste hielten sich zum Abendessen in unserem Hotel auf. Das Personal hat alles gegeben, schnell und trotzdem freundlich zu agieren, damit alle zu essen und trinken bekommen. An der Einganstür zum Speisesaal stand, im Gegensatz zu den anderen Tagen, ein Angestellter, um die Massen im Saal etwas zu steuern. Dafür stand aber an der Tür ein großer Tisch mit Aperitifs zur Zeitüberbrückung! Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben, evtl. Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ich kann nur sagen, Hut ab vor der Leistung aller Hotelangestellten, sei es Servicepersonal, Barkeeper oder der Manager.
Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, in den Ortskern ca. 25 Minuten. Die Bushaltestelle ist ca 5 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns Erwachsenen hat die Sonne am Pool, ein gutes Buch und ab und an ein bisschen Waaserball gereicht. Unsere Tochter (10 Jahre) fand es für sich etwas unspektakulär und hätte gern mehr Action gehabt, mochte aber nicht am Animationsprogramm teilnehmen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Das Hotel hat seinen Besitzer gewechselt und ab 2019 heißt es ein Sentido Hotel. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, wo Sie Verbesserungen im Service und im Essen sehen werden. Bis zum Wiederkommen alles Gute wuenscht ihnen Team Sentido Mar Blau, My Olsen