- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Studio in dem wir wohnten war müffelig und voll mit Ameisen. Die Küchenzeile und das Bad waren uralt und bei offenem Fenster wurden wir von 8-17 Uhr vom Baulärm der vielen umliegenden Baustellen ( u.a. direkt hinter dem Pool) belästigt. Das Essen war unterirdisch schlecht, meist kalt (Gemüse, Pommes) oder vertrocknet (Nudeln), täglich das gleiche Obst, das Brot war nie frisch, Geschirr und Besteck waren schmutzug (scheint als müsse die Geschirrspülmaschine mal wieder gereinigt werden), die Getränke waren minderwertig und insgesamt hatte ich den Eindruck, dass mit dem geringsten Mitteln versucht wird zu sparen. Der Außenpool entspricht nicht den Fotos und der Innenpool ist eiskalt. Für die Kinder wird ein bisschen betreutes Programm angeboten. Absolut ausbaufähig. Die Damen und Herren an der Rezeption jedoch waren sehr bemüht in ihrer Freundlichkeit.
Zimmer war alt (Bad, Küchenzeile), müffelig (feuchte Wände evtl.) und voll mit Ameisen, diese kamen aus Löchern in der Wand gekrabbelt. Die Matratzen sind mega weich - mir zu weich!
Das Essen war minderwertig, kalt und insgesamt unterirdisch schlecht.
Insgesamt freundliches und hilfbeteites Personal
Die Fahrt zum Hotel verlief einwandfrei und zuverlässig. 15 Minuten zu Fuß vom Hotel aus und man 8st gleich am Strand. Auch ohne Auto ist man hier zu Fuß oder mit dem Fahrrad gut angebunden. Viele Restaurants, Eis Cafès und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Vom Hotel aus können einige Ausflüge (Tropfsteinhöhle, Ausritte am Strand oder Panoramafahrten) direkt gebucht werden. Abholung am Hotel oder Busfahrt (Haltestelle i.d.N. des Hotels) zum Ziel möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Noel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Noel, viele Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im SENTIDO Mar Blau verbracht haben. Ihr Meinung ist für uns alle sehr wichtig, um uns von Tag zu Tag zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir sehr daran interessiert sind unseren geschätzten Gästen die bestmöglichste Urlaubserfahrung zu bieten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Mitarbeiter positiv aufgefallen sind. Lieber Noel, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Mar Castellón Holiday Concierge