Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor 6 Jahren 4 Sterne jetzt nur noch 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es gibt ein Pool für die Kinder und ein Pool für die Erwachsenen. Das Personal und die Rezeption können kein Deutsch .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten warten nicht gut es gibt eine kleine Küche das Kochgeschirr muss bei der Rezeption geholt werden. Die Badewanne ist als Dusche. Die Silikon kannte ist Schimmelig und beim duschen läuft das Wasser in dem Flur vom Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück geht so und abends kann man auch satt werden ( es gibt verschiedene Speisen von verschiedenen Ländern)


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten keine Bettwäsche . An der Rezeption wurde es notiert aber es passierte nichts


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Stand sind es ca 10 bis 15 Minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist tagsüber sehr ruhig. Abends werden Aufführungen wie Musik oder Bingo .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen und dass Sie seit einigen Jahren in unserem Hotel HM Mar Blau buchen. Es tut uns sehr leid zu wissen, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen dieses Mal zu erfüllen, denn wie Sie wissen, ist für uns unsere Gäste das Wichtigste. Wir werden Ihre Meinung an alle Abteilungen weiterleiten, mit dem Ziel, tagtäglich Verbesserungen zu erzielen und Fehler zu korrigieren. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Heimreise und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel HM Mar Blau begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mar Castellón Subdirectora