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Rieke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder! Auf keinen Fall Empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Komplette Enttäuschung!! Unfassbar Laut, komische Gegend, schmutzig und teilweise kaputte Sachen im Zimmer (Schrank, Mülleimer usw), niemals wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer hatte eine schöne Größe (Apartment) mit Kückenzeile, ansonsten alles dreckig und kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück keine schöne Auswahl, einiges hat komisch geschmeckt, Atmosphäre beim Frühstück sehr ungemütlich und laut, hatte eher was von Jugendherberge feeling


    Service
  • Schlecht
  • Beim einchecken war das Personal sehr freundlich, als ich nach einer Nacht direkt ausgecheckt - obwohl ich 3 Nächte gebucht habe, wurde nicht mal gefragt wieso. Ich hab die Zimmerkarten ab und sagt dass ich das Hotel Wechsel, da es hier schrecklich sei, daraufhin kam nur „okay Bye“


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Unruhige, unsympathische Gegend, fahr vom Flughafen mit 25 Minuten war okay.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rieke
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rieke, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und es ist bedauerlich zu hören, dass wir in einigen Bereichen nicht überzeugen konnten. Die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer sind für uns von hoher Priorität. Wir haben Protokolle für Reinigung und Zimmerinspektion, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ein makelloses Zimmer erhalten. Sollten Sie während Ihres Aufenthalts auf Mängel oder Unzulänglichkeiten stoßen, zögern Sie bitte nicht, dies unserem Rezeptionspersonal mitzuteilen. Bezüglich der Lärmbelästigung möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein ruhiges und angenehmes Ambiente zu bieten. Sollten Sie während Ihres Aufenthalts Lärmprobleme haben, können wir versuchen, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Wir bedauern, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bemühen uns, eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen anzubieten, um den Geschmack jedes Gastes zu treffen. Es ist bedauerlich, dass Sie unsere Gegend als unangenehm empfanden. Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere Nähe zum Flughafen als vorteilhaft empfunden haben. Schließlich möchten wir uns für die Erfahrung entschuldigen, die Sie beim Auschecken gemacht haben. Unser Ziel ist es, stets einen professionellen und aufmerksamen Service zu bieten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Bemühungen überzeugen zu können. Guest relations manager HM Martinique