Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir waren entäuscht! :-(
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis-Leistungsverhältnis ok. Lage und nächtliche Ruhe sind hervorragend. Es gab, entgegen der Beschreibug, weder einen Welcome-Drink, noch den angegebenen Obstkorb! Ein 6-Minuten-Ei dauert ca. 20-30 Miuten! Das Frühstückspersonal scheint leicht genervt und überfordert. Es gab, bis auf enen Tag, nie genügend Wurst und Käse!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr positiv für uns ausfällt. Bitte entschuldigen Sie, dass hier offensichtlich schon bei der Anreise etwas schief gegangen ist. Es war sicher nicht unser Absicht, Ihnen den Welcome Cocktail oder den Obstkorb vorzuenthalten. Die Kritik das Frühstück betreffend werde ich mit unserem Service Team noch durchsprechen. Normalerweise haben wir unser Frühstücksbuffet bis 10Uhr und das Buffet wird regelmäßig aufgefüllt. Natürlich kann es bei einem großen Ansturm von Gästen dazu kommen, dass gewisse Produkte kurzfristig nicht am Buffet sind, Sie haben aber auch immer die Möglichkeit direkt beim Kellner Ihre Wünsche zu äußern. Speziell die Freundlichkeit von unserem Personal wurde in letzter Zeit immer sehr gelobt, schade dass Sie hier einen anderen Eindruck hatten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Möglichkeit geben, uns von unserer besten Seite zu zeigen. Den Welcome Cocktail und Früchtekorb gibt es dann natürlich in doppelter Ausführung;) Ganz herzliche Grüße aus Seefeld Adrian Hadj Hoteldirektor