Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst-Franz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel mit Höhen und Tiefen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das italienische Eignerehepaar schien sowohl sprachlich als auch als Gastgeber hoffnungslos überfordert. Die Hoteleinrichtung ist sehr gut und gepflegt. Das Essen ist vom 4 Sterne Niveau meilenweit entfernt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst-Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ernst-Franz! Vorerst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese in einigen Punkten nicht sehr positiv ausfällt. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass wir hier Ihre Erwartungen bei dem Abendessen nicht erfüllen konnten. Bekanntlich sind Geschmäcker verschieden, und es es wirklich schade, dass wir Sie hier nicht Zufrieden stellen konnten. Wir haben aber natürlich mit unserem Küchenteam die bemängelten Punkte durch gesprochen. Frau Redi und Herr Ceola, die Geschäftsführer und Eigentümer, sprechen nicht sehr gut Deutsch, daher halten Sie sich mehr im Hintergrund auf. Frau Redi hat Sie aber wirklich jeden Tag nach Ihrem Befinden gefragt und war immer wieder an Ihrem Tisch. Wie ich Ihnen auch erklärt habe, bin ich als Österreicher für den direkten Gästekontakt zuständig. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen um Sie dann auch kulinarisch zu verwöhnen. Wäre wirklich schön, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen aus Seefeld Adrian Hadj Direktor