- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einwöchige Reise mit Familie ( 2 Erwachsene und 2 Kinder) im Familienzimmer im 3. OG ( vor einigen Jahren neu gebaut), erste Eindruck gut, allerdings schwierige Parkplatzsituation, es kann sein, dass man auf einem öffentlichen Parkplatz in 300m Entfernung parken muss, wenn alle Parkplätze rund um das Hotel und auf den sep. mit einer Schranke gesicherten Hotelparkplatz voll sind
Top Zimmer, neu, sauber, das Hotel ist von der Ausstattung ok, das Schwimmbad könnte mal wieder refresht werden, aber alles sauber
Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war dem Standard angemessen,. Allerdings morgens immer gleich und wenig einheimische Waren ( außer Speck ) . Hier könnte man sich noch Mit Butter und mehr Käsevarianten verbessern. Auch das Angebot von frischen Obst nahm wenig Raum ein. Abends gab es ein Dreigängemenü ( 3 verschiedene Hauptspeise ) . War geschmacklich ok. Falls man allerdings alle drei Gerichte nicht mochte, dann gab es nur noch Wiener Schnitzel als Alternative. Die Kinder konnten aus fünf ungesunden Kindergerichten , welche auch manchmal abends nicht verfügbar waren ,auswählen. ( da Wurde aus Spaghetti Bolognese Spaghetti Napoli) Das Galadinner ( da hatten wir uns besonders drauf gefreut) war fast analog dem Essen jeden Tages , nur mit einem sep. Brötchen auf dem Platz angerichtet . Das war schade, lag aber vielleicht auch daran, dass Ende der Woche das Hotel geschlossen hatte.
Der Service ist das Problem im Hotel. Wir hatten den Eindruck , dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer auf der Flucht waren . Morgen uns 8:45 Uhr kommt die Putzfrau zum Wecken. Auf Nachfrage bei der Rezeption, ob wir ein Schild „bitte nicht stören“ an die Tür hängen sollten, kam der Hinweis , dimensions immer schon früh da, 8:45 Uhr wäre da schon spät. Die Dame von der Rezeption teilte noch Mit, dass in anderen Hotels bereits um 8 Ihr die Putzfrau kommt. Für uns war das neu! Was mich aber am meisten wunderte war die fehlende Kundenorientierung, die ich in einem vier Sternehotel erwarte. Emphatisch, einfühlsam, verständnisvoll und erklärend wäre meine Erwartungshaltung nach meinem Hinweis gewesen, dass die Putzfrau uns geweckt hat. So ähnlich war der Service im Speisesaal. Man wollte immer schnell die Teller wegräumen und den nächsten Gang bringen( abends ). Da wurde dann schon die Teller weggeräumt, obwohl noch einer am Tisch aß. Oder es wurde mir dem Handbesen die Bank am Nebentisch gereinigt , obwohl wir noch beim Essen waren. Der Service an der Bar war da das Gegenteil. Hier wurde freundlich und ruhig gearbeitet .
Sehr touristisch ( Bergdoktor) , waren am Ende der Nebensaison da, daher nicht überlaufen , ansonsten mit Klndern bis Mitte Oktober noch viel zu unternehmen, mit einem sep. Ticket auf einige Berge fahren , Kinderspielplätze usw. sind gut ausgebaut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sieh oben Fitness gab es leider nicht, war aber auch nicht versprochen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sten mit Familie, vielen Dank für euren Besuch und eure persönlichen ehrlichen Worte! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie all unsere sonst sehr freundlichen und serviceorientierten Mitarbeiter nicht so angetroffen haben. Wir werden dies mit den angesprochenen Teams besprechen. Bezüglich Zimmerservice, tut es uns leid, wenn wir Sie hier ungewollt, früh geweckt haben. Dies ist auch für unsere Zimmerfeen sehr unangenehm, entschuldigen Sie bitte. Gerne hier schon am Abend das bitte nicht stören Schild raushängen. Parkplätze, speziell jetzt, wo der Großteil unserer Gäste mit dem Auto anreist, kann es durch unsere super zentrale Lage schon mal zu Engpässen bei den direkt am Hotel gelegenen Parkplätzen kommen, allerdings haben wir - wie Sie erwähnt haben - einige Parkplätze in 5 Minuten Gehzeit zur Verfügung. Wenn Sie hier auf Nummer sicher gehen möchten, bieten wir auch Tiefgaragenstellplätze gegen Aufpreis an. Herbstliche Grüße vom Wilden Kaiser, Familie Hochfilzer und das gesamte Team