Ein Hotel dass Probleme mit dem Service Personal hat und es zu wenig einschult. In Österreich möchte in Deutsch angesprochen werden .Mir ist klar dass gutes Personal schwer zu bekommen ist !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dorothea, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Eindrücke vom HochschoberN zu schildern. Danke auch für Ihr konstruktives Feedback. Wir sind sehr stolz auf unser Team aus mittlerweile 18 Nationen und sind aber auch immer sehr bemüht die Anregungen unserer Gäste umzusetzen. Wir können Ihnen versichern, dass wir im Rahmen unserer Mitarbeiterakademie regelmäßig Deutsch-Kurse sowie Service-Schulungen anbieten um unsere Dienstleistungsexzellenz ständig zu optimieren und verbessern. So hoffen wir natürlich sehr, dass wir Sie beim nächsten Mal HochschoberN voll und ganz von uns überzeugen können. Liebe Grüße! Melanie Hauptmann Leitung Marketing & HR