- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist was die Lage, die Ausstattung (Zimmer und Wellness) und die Verpflegung betrifft wirklich top. Ein wirkliches Urlaubsgefühl hat sich bei uns vier jedoch nicht eingestellt, da die Chefin ein hartes Regiment führt und sehr unfreundlich mit dem Personal (vor den Gästen) und teilweise auch mit den Gästen umgeht. Das Rezeptionspersonal ist zwar freundlich, aber wie hier an anderer Stelle schon erwähnt worden ist, die Freundlichkeit sehr aufgesetzt wirkt, aber nicht wirklich von Herzen kommt und das Rezeptionspersonal kaum Kompetenzen hat. Der eher gästeunfreundliche Führungsstil schlägt sich auf fast alle Mitarbeiter durch, die einem irgendwie leid tun. Die Gäste kommen aus Deutschland, Holland, Polen, Russland und sind mit Ausnahme der Gäste mit Kindern über 50.
Saubere und großzügige Zimmer. Teilweise sehr hellhörig.
Super vom umfangreichen Frühstücksbuffet, über die Jause bis hin zum Abendessen in Menüform mit Salatbar.
Aufgesetzte Kundenfreundlichkeit mit unfreundlicher Chefin, die die Atmosphäre im Hotel vergiftet. Sonst Mitarbeiter eigentlich alles sehr freundlich.
Das Hotel liegt direkt in Hochsölden, morgens startet man direkt auf Skiern seinen Skitag und abends fährt man bis zum Hotel ab. Besser könnte die Lage nicht sein. Achtung: Bei starkem Schneefall 4-Rad-Antrieb oder Schneeketten ratsam um bis vors Hotel zu kommen (Auto steht in der Tiefgarage ca. 100 Meter weiter weg).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Großer Indoorpool mit mindestens 15 Meter Länge - sehr schön, lichtdurchflutet und gepflegt. Außenwhirlpool. Sep. Wellnessbereich mit 2 Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine, Kneippbecken und Ruheraum. Zu den Stoßzeiten kann es etwas lauter werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |