- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich hier um ein spannendes Hotel, in dem es viel zu entdecken gibt. Die Zimmer sind groß und themenbezogen eingerichtet. Auch wenn die letzte Renovierung schon etwas zurück liegt, ist das Hotel in einem akzeptablen Zustand.
Die Zimmer sind geräumig und spannend eingerichtet. W-LAN funktioniert, es gibt einen Flachbild TV und eine Minibar, sowie einen Safe. Im Bad meines Zimmers war die ganze Decke mit Milchglas abgehängt, hinterdem LEDs saßen, die die Farbe gewechselt haben. Für eine Nacht hat mir das gut gefallen, aber für einen längeren Aufenthalt etwas dunkel. Dafür gab es eine große Dusche, die gleich mit zwei Duschamaturen ausgestattet war, die jeweils verschiedene Wasseraustrittsvorrichtungen hatten. Es gab ein großes Doppelbett, eine Couch und einen Schreibtisch, sowie einen Schrank.
Das Frühstückstbuffet war etwas mager. Es gab Aufgebackene Brötchen, 4 verschiedene Säfte, Etwas Aufschnitt und eine kleine Auswahl an Aufstrich. Dazu zwei Sorten Müsli. Auf Wunsch werden immerhin Eierspeisen nach Wahl frisch gekocht. Das Restaurant im Haus serviert seit wenigen Woche bulgarische Küche. bezahlen mit Karte ging leider noch nicht. Das Essen war dafür aber sehr lecker und tatsächlich sehr nah am Originalgeschmack. Dazu gehört eine große Auswahl an Gerichten und man wird auch fündig, wenn man die guten bulgarischen Gerichte nicht mag, oder sich nicht traut. Die Preise sind dabei mindestens angemessen, wenn nicht sogar sehr gut, für die gebotene, hohe Qualität.
Das Einchecken lief problemlos beim Nachtportie. Frühstück und Ausschecken war etwas lebhafter durch eine gut gelaunte Angestellte. Sonderwünsche oder Themen zu beanstanden hatte ich nicht. Über der Lobby und der Bar gibt es eine Galerie mit Sesselns und kleinen Tischen. Hier darf geraucht werden. In den Zimmern ist Rauchen jedoch nicht gestattet.
Das Hotel liegt im Zentrum Attnang-Puchheims und wird von der Hauptstraé von den Gleisen getrennt. Dennoch bekommt man bei geschlossenen Fenstern nichts von Schienen- und Straßenverkehr mit. Zu Attraktionen in der Nähe und auch dem Ort selsbt kann ich nichts sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |