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Peter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Seminarhotel mit Schwächen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat einen neuen und einen älteren Bereich. Schwächen gibt es vor allem beim Servicepersonal. Um 7:15 Uhr hat die Reinigungskraft am Gang staubgesaugt (da waren dann alle wach). Mittagessessen gut (aber nicht top). Frühstück hat Luft nach oben (z.,B. muss man sich den Orangensaft mühsam selber auspressen, Kaffee aus dem Automaten, ...). Parkplätze und Wandermöglichkeiten vorhanden. Zimmer und Ausstattung warten sehnsüchtig auf einen Refresh.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback. Es ist immer hilfreich, von unseren Gästen Rückmeldung zu bekommen. Aber warum sprechen Sie nicht direkt mit uns? Dafür sind wir ja rund um die Uhr da! Viele Gäste finden den historischen Trakt unserer Höldrichsmühle charmant und einzigartig, aber wenn das für Sie nicht zutrifft, wechseln wir gerne das Zimmer. Es sind nicht alle Menschen gleich, das wissen wir auch. Im neueren Trakt stehen auch mehrere Genießerzimmer zur Verfügung. Wenn Sie das nächste Mal kommen, bieten wir Ihnen gerne ein solches Zimmer an. Bezüglich des Staubsaugens haben Sie Recht, aber leider war es gerade an diesem Tag notwendig, die entsprechende Stelle vor Seminarbeginn zu reinigen. Wir bedauern, Sie aufgeweckt zu haben und werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich noch stärker sensibilisieren. Was das Service anbelangt: ja, vor allem bei Seminargästen zu Mittag sind wir vorwiegend um rasches Service bemüht, um den Gästen noch Zeit für Telefonate, etc. zu geben, bevor sie wieder in den Seminarraum gehen. Um diesem Wunsch gerecht zu werden, machen wir dann beim Serviceablauf bewusst Abstriche (z.B wir servieren rascher als üblich ab, bzw. servieren wir manchmal die Hauptspeise bevor der letzte Gast am Tisch - der vielleicht noch telefonieren musste - ganz fertig ist). Bezüglich des Orangensafts – nein, wir zwingen natürlich niemand, seinen Saft selber zu pressen. Sie können es jederzeit ganz easy beim Servicemitarbeiter bestellen! Und es stehen ja fünf weitere verschiedene Fruchtsäfte (inklusive Orangensaft) aus dem Kühlaggregat bzw. aus der Flasche aus regionaler Herstellung zur Wahl neben der Orangenpresse. Vielleicht haben Sie es ja nur übersehen. Wir freuen uns jedoch jetzt schon darauf, Sie beim nächsten Besuch von den Leistungen unseres Hauses überzeugen zu können.