- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Hoteleigentümer war teilweise sehr redselig. Er unterhielt sich beinahe täglich mit unserem Tisch. Er machte sich über Gäste lustig, beleidigte sie und führte sie vor. Seine Frau war zurückhaltender und zuvorkommend. Zu Mittag gab es eine Mahlzeit, die täglich wechselte. Das Essen war sehr fleischlastig. Oft gab es kein Gemüse. Das Etablissement wurde verheißungsvoll mit 'Steak and more' angepriesen, was eine einzige Übertreibung war. Ein Steak konnte nicht bestellt werden, es musste sich mit 'more' zufrieden gegeben werden: Essen aus der Imbissbude von nebenan, welche ebenfalls zum Hotel gehörte. Das Frühstück war sehr einfach. Außer Brötchen gab es keine Alternativen. Bei Nachfragen ging man allerdings auf den einen oder anderen Wunsch ein. Wir waren mit mehreren Personen dort über einen längeren Zeitraum. Die Zimmer waren teilweise staubig. Es gab tote sowie lebende Insekten. Im Vorraum zu den Toiletten im 'Restaurant' kamen wir auf satte 9 Spinnen. Um warmes Wasser zum Duschen zu bekommen, musste man teils sehr lange Wartezeiten in kauf nehmen (bis zu fünf Minuten). Kein Wunder, dass wir kaum andere Kundschaft gesehen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |