Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Immer gerne wieder, aber eine andere Suite
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren bereits im vorigen Jahr dort und wollten unbedingt wieder ein sehr großen Garten und den Service haben. Leider stehen nicht für jede Suite ein Parkplatz zur Verfügung und somit in der Hauptsaison etwas nervig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider hatten wir bei der Buchung vergessen zu fragen um welche Suite es sich handelt und so waren wir dann doch enttäuscht, da diese extreme dachschrägen hatte und auch keinen Balkon oder Terrasse. Durch diese Schrägen war ein Kopfstoßen vorprogrammiert, leider sehr nervig, denn auch im Badezimmer waren diese auch sehr stark vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Empfang wieder. Uns wurde die Suite extra gezeigt und erklärt. Schön ist auch nachmittags der kostenlose Kaffee und Kuchen,der täglich frisch gebacken wird. Auch werden morgens die Eierspeisen frisch für jeden zubereitet. Frühstück im Garten möglich. Glutenfreie Brötchen gab es auch auf Vorbestellung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne ruhige Lage in Morsum. Abseits des Trubels der Insel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:70