- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel der unteren Preisklasse, vorwiegend Bustourismus (wie auch wir). Zimmer sehr unterschiedlich in Ausstattung und Einrichtung, teilweise kaum zumutbar, Zimmer und Restaurantbereich aber sauber. Im Aussenbereich viele Stellen, die einmal aufgeräumt werden sollten. Im gesamten Restaurantbereich und un den Zimmern nur Kunstblumen und viel Nippes. Personal freundlich und hilfsbereit mit Ausnahme des Chefs. Essen und Gastronomie: Frühstück in Ordnung, reichhaltig, alles vorhanden, guter Kaffee. Abendbuffet bei Halbpension: Alles, was sich aus Dose und Tüte ohne Personalaufwand zusammenrühren lässt. Convenience-Schnitzel nochmals geteilt, damits nach mehr aussieht. Fast keine Frischprodukte. Es wird nur zögerlich nachgelegt. Wir hatten vier Tage lang den selben Primitiv-Nachtisch. Das größte Problem in dem Hotel ist meiner Meinung nach der Inhaber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin stehts bemüht auf Bewertungen entsprechend zu reagieren. Leider sind alle vorgebrachten Beschwerden Dinge die persönlich mitgeteilt werden sollten, damit entsprechende Abhilfe geschaffen werden konnte. Dies haben Sie leider nicht gemacht. Eine persönliche Erörterung wäre hilfreich um auch die subjektiven Meinungen zu entkräften. Zusammenfassend vermute ich doch eher eine Unzufriedenheit mit Ihrem Reiseveranstalter der Sie auf eine Low-Budget Reise geschickt hat. Die entsprechenden Einsparungen an der Auswahl, der Vielfalt und dem Service zur Folge hatten. Vielleicht sollten Sie in Zukunft doch lieber direkt buchen und nicht die Überraschungstour wo sie nicht wissen wohin sie kommen und was für Leistungen sie erhalten. Persönliche Anmerkung: Ich möchte allen Lesern, allen Gästen die bereits bei mir waren und allen Gästen die in Erwägung ziehen mein Hotel zu nutzen mitteilen, dass es sich bei meinem Hotel um ein Familien geführtes Hotel ohne Klassifizierung handelt. Ich habe keine Hotelsterne und biete entsprechend auch keine 4-5 Sterne Qualität an. Das Haupthaus ist 1894 erbaut worden, Renovierungsarbeiten erfolgen nach Bedarf und Erfordernis. Das Betten-Haus wurde Anfang der 90er Jahre erbaut und wird ebenfalls nach Bedarf und Erfordernis renoviert. Die Lage ist ländlich und nicht direkt an der Küste. Zur nächsten Stadt oder nächsten Einkaufsmöglichkeit sind es mindestens 3-4 Kilometer. Entsprechend dieser Gegebenheiten liegen wir im unteren Preissegment. Wenn Sie ein Hotel ohne Mängel mit einer hochmodernen Ausstattung, Zentrumsnähe und einem rund um die Uhr Service haben möchten. Buchen Sie bitte ein Hotel der oberen oder gehobenen Klasse mit dem entsprechenden Standort und den dann auch entsprechenden Preisen. Vielen Dank.