- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses "Hotel" befindet sich in einem sehr heruntergekommem Zustand. Leider weißt weder die Homepage noch einige Buchungsportale daraufhin.
Die Zimmer sind zum grössten Teil sauber, jedoch anders als in den Beschreibung ausgestattet. 3 Betten in einem 2-Bett-Zimmer, eine defekte Nachttischlampe, defekte und dreckige Deckenplatten. Der Tisch vor der Türe wurde von der Tischdecke vor dem zusammenbrechen gehindert.
Eigentlich ist selbst ein Stern zu viel. Das Frühstück ist für das Angebot eindeutig zu teuer. Aufgebackene TK-Brötchen waren da nur der Gipfel. Ansonsten war der das mit Gastronomie. Weder Snacks noch Abendessen werden angeboten (was man allerdings erst im Hotel selbst erfährt... obwohl auch dort Schilder und Zettel auf ein gelegentliches Abendbuffet hinweisen).
Der Chef selbst ist sehr unfreundlich. Weder ein "Guten Tag", noch " Einen schönen Aufenthalt" kamen ihm über die Lippen. Wir hatten den gesamten Aufenthalt lang den Eindruck, störend und unerwünscht zu sein. Die Geschlossenen Türen, auch der Rezeption, trugen dazu bei. Der Höhepunkt war, als dann einen Tag vor unserer Abreise, bei allen Nachbarzimmer die Tischdecken von den Tischen draussen entfernt wurden.. wir waren die letzten Gäste.. Die Mädels beim Frühstück waren sehr nett, auch wenn ich bei jedem Bäcker ein ansprechenderes Frühstück bekomme..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die "Freizeitangebote" waren der absolute Knaller. Angepriesen werden Minigolf, Billard, Sauna, Fitnessraum und ein Leseraum. Die Minigolfanlage war in einem so desolaten Zustand, dass an eine Benutzung überhaupt nicht zu denken war. Das selbe gilt für den Billardraum und den Leseraum. Muffiger Gestank und Müll überall. Ein Saunagang wäre nur gegen Gebühr und einer 6 Stunden vorherigen Anmeldung möglich gewesen. Den Fitnessraum habe ich nicht besucht ..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlich, dass Sie nicht Während der Frühstückszeit die Gelegenheit genutzt haben Ihren Unmut mitzuteilen. Vielleicht hätte man dann noch etwas verändern können. Es wäre schön gewesen, wenn Sie mir ein zwei Beispiele nennen würden wo beim Bäcker ein besseres Frühstück angeboten wird. Ich würde mich dann gerne davon überzeugen wollen was Sie mit besserem Frühstück meinen. Vor allem welcher Bäcker denn ein Frühstücksbuffet anbietet. Weiterhin führe ich ein reines Hotel Garni ohne Restaurantleistung. Bedauerlich, dass ich nur für Sie nicht ein Restaurant - Betrieb aufgemacht habe. Die Sauna wird auch überall als kostenpflichtige Sonderleistung geführt. Bedauerlich, dass Sie auch dies vorher nicht gelesen haben. Ich weiß zwar nicht was Sie so verbittert hat, aber ich persönlich finde es schade, dass Sie in dieser extremen Form Ihren Unmut äußern. Trotzdem bedanke ich mich für Bewertung die mir mal wieder zeigt wie subjektiv persönliches befinden die objektive Bewertung beeinflussen kann.