- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wohlfühlhotel mit TOP-Küche und toller Lage. Meran war zu Fuß in 40 Minuten erreichbar, Bushaltestelle in der Nähe. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel 100 Prozent weiterempfehlen und kommen gerne wieder.
5 Sterne Gourmetküche, beim Frühstück konnte man auf der Aussenterrasse mit herrlichem Panoramablick sitzen.
Familiengeführtes Hotel mit sehr nettem und geschulten Personal.
Vom Balkon des Hotels hat man eine tolle Panoramaaussicht. Meran direkt in der Nähe. Wir haben einen tollen Ausflug zu den Gärten von Schloss Trautmannsdorff gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab einen großen beheizten Außenpool sowie einen Whirlpool. Das Hallenbad war „coronabedingt“ nicht gefüllt, was man bei den warmen Temperaturen nicht vermisst hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Iris, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns umso mehr, dass Ihr die Zeit trotz kleineren Einschränkungen genossen habt! Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen! Eure Familie Hehl aus Riffian