- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bzw die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt und sämtliches Personal war sehr sehr nett. vom Personal beim CheckIn, Abendessen, Frühstück, alles Top.
Zimmer war mega. Sehr groß und sehr sauber. wenn man das Hotel bucht ist es einem eigentlich klar dass das Hotel direkt an der B31 liegt. Davon hört man jedoch bei geschlossenen Fenster im Zimmer gar nichts.
Frühstück war ausreichend Auswahl vorhanden. Rührei dürfte etwas frischer gemacht werden, auch bei weniger Gäste. Fondue ist nur zu empfehlen.
Es waren alle sehr zuvorkommend und nett und höflich.
Die Lage und Umgebung ist super. Wir waren zum Weihnachtsmarkt Ravennaschlucht dort. wenn man das Hotel bucht ist es einem eigentlich klar dass das Hotel abgelegen und direkt an der B31 liegt. Davon hört man jedoch bei geschlossenen Fenster im Zimmer gar nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandra, vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, Sie im Hotel Hofgut Sternen begrüßen zu dürfen und damit verbunden zu einem glücklichen Gast zu machen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Deshalb sehen wir Ihr Feedback als sehr wichtig an. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus dem schönen Breitnau, Ihre Ronja Schuler und das gesamte Hotel Hofgut Sternen Team