- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hopro ist ein sehr gutes 3-Stern Hotel wo man sich zu Hause fühlt und Sonderwünsche wenn möglich sofort erfüllt werden. Die Küche ist sovorzüglich, dass man immer zu viel des Guten zu sich nimmt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Recht herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung. Es zeigt uns und dem ganzen Team, dass wir auf dem richtigen Weg sind und freut uns natürlich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne leiten wir Ihr Kompliment auch an die Küche weiter....ja das mit dem etwas zuviel des Guten kann passieren, darf aber auch in den Ferien!! Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder hier in der HOPRO begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Arosa, Familie Ackermann und das ganze Team