- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch beim 2. Aufenthalt im September 2017 wieder spitze! Zimmerausstattung, Lage, Sauberkeit, Verpflegung und Service sucht seinesgleichen. Ein liebevoll geführtes Hotel mit familiärer Atmosphäre.
Wir hatten ein traumhaftes Eckzimmer mit 2 Balkonen und top Ausstattung und ansprechender Größe. Es fehlte an nichts. Der Ausblick war traumhaft, die Betten super bequem, das Bad sehr sauber, mit Regendusche und Haartrockner ausgestattet. Der große Flachbildfernseher verfügte über zahlreiche deutsche Programme.
Frühstück: Kaffee, Tee, Kaffee mit aufgeschäumter Milch oder Kakao werden an den Tisch gebracht. Eier nach Wahl (besonders zu empfehlen: Rühreier mit Speck) werden auf Nachfrage frisch gemacht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (u.a. frischer Obstsalat) und es gibt selbstgebackenen Kuchen. Abendessen: Hervorragender Hauswein (weiß und rot), auf Nachfrage erhält man auch eine umfangreiche Getränkekarte zur Auswahl. Das Essen besteht aus Salat, Vor-, Haupt- und Nachspeise. Die südtiroler Küche wird hier auf köstliche Weise und in ausreichender Menge angeboten.
In der familiären Atmosphäre fühlt man sich gleich zuhause. Egal ob Inhaber oder Personal, jeder ist freundlich und umsorgt die Gäste liebevoll.
Dörfliche Lage mit herrlichem Blick auf das Sarntal (zimmerabhängig). Godelbahn zum Pichelberg befindet sich etwas oberhalb vom Hotel. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe (fährt aber nicht so oft), besser mit dem Auto nach Sarnthein fahren. Dort verkehren regelmäßig Busse und es stehen kostenlose Parkplätze am Busbahnhof zur Verfügung. Ausserdem gibt es dort vielfältige Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hauseigenes großes Schwimmbad mit Whirlpool und Sauna. Umfangreiche Wandermöglichkeiten auch für Familien mit Kindern Die Bozencard-Plus ermöglicht die Benutzung der Regionalbusse und Seilbahnen, Museumsbesuche (z.B. Ötzi und die Burg Runkelstein) und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |