Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Weiterempfehlung für Menschen wie Du und ich.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Netter persönlicher Empfang durch die Seniorchefin. Das Hotel passt bestens zu unseren Erwartungen als Wanderer-Ehepaar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und sinnvoll ausgestattet. Genügend Platz für Kleidung und Gepäck. Sehr gute Betten. Super Bad-Einrichtung, großer Spiegel, Duschen ist ein Genuß!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen wurden von der Küche sämtlich köstlich zubereitet, insbesonders solche, die es zuhause normalerweise nicht gibt. Bedienungspersonal sehr aufmerksam und nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser und persönlicher könnte es nicht sein. Es gab keine relevanten Wünsche, die nicht erfüllt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bus-Haltestellen der Landbusse fast vor dem Haus. Gondel-Talstation in ein paar Minuten erreichbar. Kostenlose Benutzung des öffentl. Nahverkehrs durch die Bozen-Card. Jede Menge Wanderziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei gutem Wetter für Wanderer nicht besonders wichtig. Aber es ist eine unglaublich vielseitige und mit viel künstlerischer Liebe zum Detail gestaltete Wellness-Landschaft vorhanden, die ihresgleichen sucht. Innenpool mit Massagedüsen und anderen Extras, Whirlpool, Finnische und Dampfsauna, Liegebereiche in rustikaler Umgebung inklusive einer ebenso gestalteter Bar sowie einem kleinen Freiluftbereich sind für das relativ kleine Hotel (15 Zimmer) etwas besonders Erwähnenswertes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:1