Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Vorsicht Betrug im Restaurant!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe das Hotel aufgrund einer Dienstreise buchen müssen, weil es in den Preisrahmen gepasst hat. Leider muss ich sagen, ist der Preis eben nicht alles! Zunächst ein mal das Positive. Der Wellnessbereich ist soweit ok und gerade im Sommer lädt die Poollandschaft zum Schwimmen ein. Leider sind die 4 Sterne sicher nur landestypisch und haben so gar nichts von dem, was ich bei 4 Sternen kenne. Kein gratis Wasser auf dem Zimmer, keine Slipper/ Hausschuhe, kein Bademantel, kein Wäscheservice. Die Klimaanlage hat am ersten Abend nur frische, aber sicher keine kalte Luft eingeblasen. Gerade, wenn das Zimmer eh schon aufgeheizt ist, hat das für eine sehr unruhige Nacht gesorgt. Nach dem ich das reklamiert habe, war die Luft in der zweiten Nacht etwas kühler, aber für eine richtig kühles Zimmer hat es nicht gesorgt. Das Frühstück war akzeptabel, wenn ich auch erstaunt war, dass in einem Sport und Wellnesshotel kein frisches Obst angeboten wird. Das Restaurant am Donauufer habe ich leider auch aufgesucht. Das Essen war ok, aber leider wurden mir ZWEI Menus abgerechnet, was ich erst zu Hause bemerkt habe. Das nennt man Betrug!!!! Am Telefon wurde ich abgewimmelt und der Mitarbeiter am Telefon war nur noch patzig!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:7