Alle Bewertungen anzeigen
Rosalinde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Flexibles Sternehotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

anlage des hotels sehr gepflegt.appartements mit sperrmüll möbel bestückt.luxusartikel flachbild-tv.zimmerreinigung könnte besser sein.gast kann handtücher und toipapier selbst dorthin bringen wo es hingehört.betten wurden in einer woche nicht gemacht.verpflegung ausbaufähig.kaffee geht gar nicht.fisch ist umsonst gestorben,fleisch oft von schlechter qualität.viel aus der fritteuse.obst war oft mangelware,10äpfel und 2 kiwi,mit glück 2 bananen,etwas armselig.aber bei 2 sternen wohl normal.mein tipp mehrere anbieter wegen der sterne vergleichen.ein anbieter gibt 2,ein anderer2plus der nächste gibt 3 sterne.hatte das hotel nicht gebucht ,wenn ich gewusst hätte das es nur 2 sterne hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • grösse war in ordnung ,möbel für mich sperrmüll,küchengeräte und das etwas an besteck ,ein menü möchte ich damit nicht kochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • qualität der speisen oft minderwertig.tische wurden schnell wieder frisch eingedeckt.dafür stühle im speisesaal sehr unappettlich fleckig man mag sich mit weissen sachen nicht gerne darauf setzen sieht nicht gut aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • ist in ordnung deutsch wird am empfang weniger gesprochen. zimmerreinigung könnte gründlicher sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ist ok kurzer weg zum strand viele geschäfte und supermärkte öffentliche verkehrsmittel gut zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosalinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:4