- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Haus ist sehr alt und sehr hellhörig. Die Appartements wären an sich nicht schlecht, wenn die dürftige Möblierung nicht wäre. Vier Geschoße werden über eine schmale Treppe begangen. Aufzüge gibt es keine. Low-Cost-Gäste wohnen grundsätzlich im EG, wo alle übrigen Gäste der gut 20 Blöcke auf dem Weg zum Zimmer an der Winz-Terrasse vorbeigehen müssen oder im 4. Geschoß. Wir waren mit Binoli - Air Berlin unterwegs, also Low-Cost-Gäste. Low oder Sup ist in der Gästeliste an der Rezeption eingetragen, als keine Erfindung von mir. An manchen Nächten ist an Schlaf nicht zu denken, da die meist englischen Gäste sich im Gröhlen und Türenschlagen gegenseitig überbieten. Der Handttuchwechsel soll zweitägig stattfinden. Nach massivster Intervention geschah dies auch so. Bettwäschewechsel 1x in zwei Wochen. Geputzt wird während der Mietzeit nicht. Geschirrtücher oder Spüllappen. gibt es eben so wenig wie Spülmittel oder Papiertücher. Nachttischlampen Fehlanzeige. Der Flachbildschirmfernseher hatte nur insgesamt 7 oder 8 Programme, darunter 1 deutsches (SAT 1). Der Bildschirm ist sinnvoller Weise über dem Sofa angebracht. Kippen oder sonstiger Unrat im Treppenhaus scheint dem Parkmöglichkeiten direkt am Haus gibt es nur gegen saftige Gebühr. Das Angebot ist aber sowieso sehr begrenzt. Die nächste Parkmöglichkeit ohne Parkschein ist ungefähr 100 Meter entfernt. Dass dort aber ein Parkplatz frei ist, ist eher unwahrscheinlich. Achtung: Beim Überziehen der Parkzeit Knöllchen 40 Euro, falls nicht umgehend bezahlt wird das Doppelte. Positiv ist die relative Nähe zu diversen Kneipen, Restaurants und Supermärkten. Der Strand ist knapp 15 Minuten Gehweg entfernt, das Ortszentrum 20 Minuten. Einer der Rezeptionisten spricht sehr gut deutsch und ist auch sehr freundlich. Leider hat er nicht immer Dienst.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |