Alle Bewertungen anzeigen
Edwin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Low, Low, Low...
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Haus ist sehr alt und sehr hellhörig. Die Appartements wären an sich nicht schlecht, wenn die dürftige Möblierung nicht wäre. Vier Geschoße werden über eine schmale Treppe begangen. Aufzüge gibt es keine. Low-Cost-Gäste wohnen grundsätzlich im EG, wo alle übrigen Gäste der gut 20 Blöcke auf dem Weg zum Zimmer an der Winz-Terrasse vorbeigehen müssen oder im 4. Geschoß. Wir waren mit Binoli - Air Berlin unterwegs, also Low-Cost-Gäste. Low oder Sup ist in der Gästeliste an der Rezeption eingetragen, als keine Erfindung von mir. An manchen Nächten ist an Schlaf nicht zu denken, da die meist englischen Gäste sich im Gröhlen und Türenschlagen gegenseitig überbieten. Der Handttuchwechsel soll zweitägig stattfinden. Nach massivster Intervention geschah dies auch so. Bettwäschewechsel 1x in zwei Wochen. Geputzt wird während der Mietzeit nicht. Geschirrtücher oder Spüllappen. gibt es eben so wenig wie Spülmittel oder Papiertücher. Nachttischlampen Fehlanzeige. Der Flachbildschirmfernseher hatte nur insgesamt 7 oder 8 Programme, darunter 1 deutsches (SAT 1). Der Bildschirm ist sinnvoller Weise über dem Sofa angebracht. Kippen oder sonstiger Unrat im Treppenhaus scheint dem Parkmöglichkeiten direkt am Haus gibt es nur gegen saftige Gebühr. Das Angebot ist aber sowieso sehr begrenzt. Die nächste Parkmöglichkeit ohne Parkschein ist ungefähr 100 Meter entfernt. Dass dort aber ein Parkplatz frei ist, ist eher unwahrscheinlich. Achtung: Beim Überziehen der Parkzeit Knöllchen 40 Euro, falls nicht umgehend bezahlt wird das Doppelte. Positiv ist die relative Nähe zu diversen Kneipen, Restaurants und Supermärkten. Der Strand ist knapp 15 Minuten Gehweg entfernt, das Ortszentrum 20 Minuten. Einer der Rezeptionisten spricht sehr gut deutsch und ist auch sehr freundlich. Leider hat er nicht immer Dienst.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2