- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War total enttäuscht von diesem Hotel. Als IHG Platinum Member mit der Garantie der Zimmerverfügbarkeit 72 Stunden vor Ankunft bekam ich eine Email 3 Tage vorher mit der Frage nach meinen Wünschen. Ich bat um 2 Einzelbetten in der bereits aufgewerteten Kategorie. Daraufhin bekam ich eine Antwort in der man mir mitteilte das ich ja eine niedrigere Kategorie gebucht habe und der Upgrade ja nur wegen meines Status durchgeführt würde. Liebes Hotel, danke für die Erinnerung. Bei Ankunft war das gewünschte Zimmer dann doch nicht zur Verfügung und man wollte mir 1 Kingbed schmackhaft machen. Nach einer halben Stunde Wartezeit bekam ich dann um 21 Uhr doch mein gewünschtes Zimmer. Zimmergarantie 72h vorher also nicht erfüllt. Platinum Mitglieder werden hier nicht beachtet. Was nützt ein gesonderter Einchecktisch wenn die Regeln nicht erfüllt werden. Das Zimmer war dann im Übrigen im 3. Stock mit Blick auf ein Parkhaus. Mein Profil sagt als Wunsch ein hohes Stockwerk. Es war sehr klein und ich wage fast zu bezweifeln das es tatsächlich ein Upgrade Zimmer war. Die Lage an der BTS Station bringt mit Gepäck nicht viel. Denn man muß die Treppen benutzen. Oder auf langem Umweg ins nebenanliegende Interconti gehen und von dort den Durchgang ins Holiday Inn. Dazu muß man sich aber erst mal auskennen.
Klein. Mit Blick auf Parkhaus
Sehr schlecht bezüglich Einchecken und Rewards Status. Beim Checkout Late Check Out bis 16Uhr gewährt, danach Möglichkeit in der Dusche des Fitnesscenters sich frischzumachen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 146 |