Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein gutes Hotel, abseits vom Zentrum.
4,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein gutes Hotel und wenn einem die Lage nichts ausmacht, kann man es auch weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten sehr viel Glueck und wir bekamen ein Upgrade in eine Suite. Die war riesig und es hat dort natuerlich sehr gefallen. Zu den normalen Zimmern koennen wir daher nichts sagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider koennen wir nicht die positiven Bewertungen zum Fruehstueck bestaetigen. Die Auswahl ist ok, aber leider ist die Qualitaet nicht so gut. Wir hatten auf unserer Rundreise schon besseres gesehen. Einmal hatten wir auch mittags im Hotel gegessen. Das Essen war im Verhaeltnis zum Fruehstueck viel besser, aber da passte das Preisleistungsverhaeltnis nicht. Fuer den Preis haetten wir mehr erwartet.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut und alle sind sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abseits der Innenstadt/Nachtmarkt von Chiang Mai. Es wurde im Rahmen unserer Rundreise angeboten. Wir haetten es nicht gebucht, da es zu viele gute Hotels in besserer Lage gibt. Das Hotel bietet aber zumindest einen kostenlosen Shuttle zum Nachtmarkt und zurueck. Leider aber nur einmal pro Abend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:9