Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr großes Hotel mit großen Zimmern
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat sehr viele Zimmer, die zum großen Teil von Reisegruppen genutzt werden. Dementsprechend ist es in der Lobby und beim Frühstück doch recht geräuschsintensiv. Das Hotel selbst ist sehr zentral in der Stadt gelegen und man ist in wenigen Minuten mit dem kostenlosen Hotelshuttle am täglichen Nachtmarkt. Die Zimmer empfanden wir als überdurchschnittlich groß. Sie waren sauber und ordentlich eingerichtet und mit allem ausgestattet, was wir benötigt haben. Das Personal war stets freundlich und das Frühstücksangebot sehr umfangreich und schmackhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:46-50
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peggy, Thank you very much for your feedback following your stay at Holiday Inn Chiangmai. I am glad to learn that you had an enjoyable stay with us and appreciated our large room and the professional services provided by our associates. I have shared your comments with regards to the noise disturbance by the tour groups with the Management team to make the necessary changes. We do hope to have the opportunity to welcome you back in the near future. Yours sincerely, Stella Jacobs General Manager