Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Strand
Hotel gut - Service schlecht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für einen Tag im Holiday Inn in Jumeirah, als ein kurzer Stop-Over Aufenthalt nach einer Kreuzfahrt. Das Hotel liegt direkt an der Jumeirah Road, einer sehr belebten Straße, was aber nicht weiter stört. Ein schöner Strand (Public Beach) ist nur ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt. Oder man lässt sich mit dem Taxi (2 EUR) fahren. Restaurants und Bars sind in direkter Umgebung, z.B. im Marine Beach Resort. Der Hotelzustand ist sehr neu und gepflegt. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Für den Preis sehr lobenswert. Der Service war allerdings mangelhaft. Während beim Check-In noch alles sehr gut funktioniert hat und wir das sogar Zimmer ca. 2 Stunden vor dem offiziellen Check-In Zeitpunkt beziehen konnten, lief es beim Check-Out weniger gut. Zunächst mussten wir ewig warten, da sich eine lange Schlange an der Rezeption gebildet hat. Und als wir dann endlich dran waren und eigentlich mit dem Check-Out schon durch waren, wurden wir nochmals gebeten Platz zu nehmen, da man unser Zimmer nochmals prüfen müsse. Auf die Frage, was diese Prüfung soll, wurde uns gesagt, dass man nur sicherstellen möchte, dass nicht vergessen wurde. Die Vermutung liegt allerdings nahe, dass eher geprüft werden sollte, ob etwas mitgenommen wurde. Alle Hotelgäste unter einen Generalverdacht des Diebstahls zu stellen ist eine absolute Frechheit. Danach haben wir gebeten, unsere Koffer verwahren zu lassen. Nachdem die Koffer vom Sicherheitspersonal angenommen wurden, hat es diese VOR dem entsprechenden Raum abgestellt! Auf die nochmalige Bitte, die Koffer in einem Raum abzuschließen, wurde uns versichert, dass dies umgehend geschieht.. Als wir Abends wieder zurückkamen waren die Koffer natürlich immer noch vor dem Raum und kein Sicherheitspersonal weit um breit zu sehen. Fazit: Das Hotel ist gut - der Service miserabel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1